Hubi

 

 

Leadgesang, Rhythmusgitarre


Gitarrenunterricht mit 12 Jahren;
angefangen, Musik zu machen und singen mit Straßenmusik als Duo mit einem Freund - Beatles, Simon Garfunkel, John Denver gespielt;
Erste Band im Kreis Nürtingen - The Cadillacs - viele Hochzeiten, Straßenfeste etc.

Sänger in einer Hardrockband bei Motorradtreffen etc.;
Sänger in einer weiteren Hochzeitsband - unzählige Hochzeiten gespielt;
Sänger / Gitarrist bei der Countryband Western Highway;
Sänger / Frontman in einer Rock-/Partyband im Kreis Stuttgart;
Sänger / Frontman bei der Partyband Bärastark - Cannstatter Wasen etc.;
Sänger bei der Oldieband The Gents in Nürtingen;
Sänger / Frontman bei der internationalen Party-/ Oktoberfest-Band Albfetza - Cannstatter Wasen / Hofbräuhaus etc.

Momentan noch als Duo mit einem Freund im Galabereich unterwegs mit Klavier und Gesang.

Jetzt Sänger /Frontman bei der Paprika-Band!

Generell hatte Hubi einfach schon immer ein großes musikalisches Spektrum und wollte sich nie nur auf ein Genre festlegen und wollte verschiedene musikalische Wege gehen.
Deshalb war er in vielen Bands unterwegs und hat sich dadurch auch mittlerweile ein breites Repertoire angeeignet und kann ohne Probleme unzählige Songs in allen möglichen Musikrichtungen performen.
So hat er viel Live- und Bühnenerfahrung gesammelt über die Jahre.